Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Nachdem Sie auf "Passwort anfordern" geklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine Passwort-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@terraelements.de oder kontaktieren uns telefonisch unter: +49(0) 89 41 61 08 92.
Unser Bio Grüner Kaffee Pulver wird aus ungerösteten Bohnen der Kaffeepflanze (Coffea arabica) aus peruanischem Bio-Anbau gewonnen. Zunächst nur in Arabien und Afrika heimisch, feierte die Kaffeepflanze im Laufe ihrer Geschichte einen beispiellosen Siegeszug. Die beliebte Pflanze wird heute in über 50 Ländern angebaut.
Coffea-Arten sind kleine, immergrüne Sträucher, die sowohl über weiße, duftende Blüten als auch über runde, leuchtend-rote Steinfrüchte verfügen. In einer Frucht befinden sich zwei Samen, die als Kaffeebohnen bezeichnet werden. Vor der Röstung weisen diese eine sattgrüne Färbung auf.
Für uns Bio Grüner Kaffee Pulver wird zunächst das Fruchtfleisch entfernt. Anschließend werden die Bohnen geschält und schonend zu feinem Pulver vermahlen. So entsteht ein zu 100 % reines Rohkostprodukt, das sich hervorragend zum Genuss als Tee eignet. Darüber hinaus empfehlen wir unser Bio Grüner Kaffee Pulver zum Verfeinern von Speisen, Shakes und Smoothies.
Eigenschaften im Detail
• 100% Arabica • aus ungerösteten Kaffeebohnen • hohe Qualität gefriergetrocknet (freeze dried) • ohne Füllstoff Maltodextrin • Rohkostqualität • rein pflanzlich
Zutaten
100% Bio Grüner Kaffee (Coffea arabica).
Ökologischer Landbau. DE-ÖKO-037.
Nährwertangaben pro 100 g
Brennwert 1782 kj / 426 kcal, Fett 12,66 g (davon gesättigte Fettsäuren 5,32 g), Kohlenhydrate 63,87 g (davon Zucker 7,18 g), Eiweiß 14,19 g, Salz 0,31 g.
Verwendung
Bio Grüner Kaffee Pulver in Flüssigkeit z.B. in Smoothies einrühren oder über Speisen gestreut verzehren.
Ich liebe diesen grünen Kaffee. Trinke es schon fast seit einem Jahr jeden Tag. Wirkt sehr basisch und schmeckt super :)
Sabine schreibt:
24.08.2016
Super gute Qualität.
Klaus schreibt:
27.05.2016
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Produkt, da es die von mir gewünschte Wirkung erfüllt, die auch in ihren Beschreibungen dargestellt werden. ( Gewicht, Gesundheit ). Ich werde mich weiterhin über ihre Produkte informieren und mir das entsprechende bestellen. MfG. Klaus Walsdorf